Offene Stellen am Zentrum für Krebsforschung

Inflammation and Immunity - Offene PhD Stellen

Das IAI ist ein internationales PhD- und MD/PhD-Programm der Medizinischen Universität Wien, das sich auf das Gebiet „Inflammation and Immunity“ konzentriert und Grundlagen-, angewandte und klinische Wissenschaften integriert, um eine umfassende und hochmoderne Forschungsausbildung anzubieten. Es wird als PhD-Exzellenzprogramm "Securing Host Immunity: Elimination versus Destruction (SHIELD)" von der doc.funds-Initiative des FWF unterstützt.

Offene PhD Positionen

MSc- und BSc-Thesis-Projekte

Kurzforschungsprojekte stehen für Bachelor- und Masterarbeiten zur Verfügung. MSc- und BSc-Studierende, die daran interessiert sind, entweder an der experimentellen oder der computergestützten Seite der Forschungsthemen des Labors oder an beiden zu arbeiten, werden ermutigt, sich zu bewerben. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Iros Barozzi für weitere Informationen.

Mail an Iros Barozzi